Die Bruno Hoklas GmbH - Zufriedene Partner und Kunden seit 1978

Die Firma wurde 1978 durch den Bau und Möbelhändler Bruno Hoklas gegründet. Mit Firmensitz in Leck Heinrichstr. 22 im Anbau des Wohnhauses auf ca. 60 qm mit 12 qm "großen" Lager.

1984 kam dann eine Erweiterung der Ausstellungsräume auf ca. 95 qm, mit einer Lagerfläche und Werkstatt von ca. 50 qm hinzu. Fünf Jahre später enstand dann endlich mit 200 qm, die erste große Lagerhalle im Industriegebiet von Leck. In Lüttenmark Mecklenburg-Vorpommern wurde 1995 eine GmbH gegründet. Zur gleichen Zeit gab es eine Erweiterung der Lagerhalle auf ca. 400 qm.

1996 wurde schließlich die Lagerhalle einschließlich Werkstatt komplett umgestaltet und eine perfekte Ausstellungsmölichkeit für Küchen und Zubehör geschaffen, die sich immer dynamisch aktualisieren lässt.

Seit dem 01.01.2000 gab es eine Umwandlung der GmbH, die Tochter Karen Hoklas wurde Geschäftsführerin. Heute zählt die Küchen-Technik Hoklas GmbH 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist sicherlich ein herrausragendes Beispiel für familiäre und topmoderne Kücheneinrichtungshäuser im Norden Deutschlands.

 

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com